Halloween Impro-Show

Es schlägt zur Geisterstunde...

Beschreibung

Einmal im Jahr - zu Halloween - wird eine Geschichte zu Tage getragen, die lange im Hafenkerker gewartet hat. Doch nun wird das Geheimnis gelüftet, nun ist es an der Zeit, sowohl Atem als auch Zwerchfell stocken zu lassen.
Welche Ängste spuken in euch? Welche unheimlich mysteriösen Situationen habt ihr schon am eigenen Leib erfahren? 

Mit diesen natürlich anonym gehaltenen Antworten sowie euren direkten Vorgaben zum Storyverlauf, beleben wir live die Geister von Halloween und kreieren gemeinsam und aus dem Stegreif unsere eigene individuelle Halloweengeschichte, die es so noch in keinem Gruselfilm gab.

Setzt euch mit uns ans Knisterfeuer und erlebt schaurige Comedy.


Zeichnung: Valentin Reichert

Auf einen Blick

  • Rubrik Impro-Show
  • Datum 30. Oktober 2023
  • Beginn 19:30 Uhr
  • Besetzung Lorenz Fischer, Marcus König, Valentin Reichert, Véronique Weber-Karpinski, Elias Störr
  • Eintritt20/12 € (Soliticket: 3€)
  • OrtKulturhafen Dresden
  • Einlass ab18:30 Uhr
  • ACHTUNG! Diese Veranstaltung hat bereits statt gefunden.
  • Aber du hast Glück! Das nächste Mal Impro-Show gibts hier: Impro-Saga am 08.03.2024 19:30 Uhr

Besucheradresse

Kulturhafen Dresden | Leisniger Straße 53 | 01127 Dresden

Kontakt

Improtheater + Vermietung Kulturhafen

Kulturhafen Team
E-mail: info ät kulturhafen-dresden.de
Telefon: +49 176 55 20 35 30
Bürozeiten: 10:00 - 11:00 Uhr (Di-Sa)