Veranstaltet von: AUGUST Theater

Der kleine Biber und die Perle

Theater mit Puppen | Für Kinder und Familien

Beschreibung

Ein poetisches Stück mit Musik zum Nachdenken und Träumen für die ganze Familie. Nach dem Kinderbuch von Helme Heine


Biba, ein kleiner Biber ist glücklich und hat alles, was er braucht. Eines Tages findet er eine Muschel. Vielleicht ist eine Perle drin, die Dinger sollen ja so wertvoll sein… schnell malt er sich aus, was man mit solch einem Schatz machen kann. Aber seine Freunde, der Elch, der Bär, der Hase und das Schwein könnten neidisch werden, wollen auch eine Perle, und wenn sie die nicht bekommen, dann werden sie noch neidischer, und es gibt Streit und…

Doch soweit lässt es Biba nicht kommen. Er nimmt die Muschel und…

Ein Stück über das, was man gewinnen kann, wenn man etwas hergibt.

Auf einen Blick

  • Rubrik Theater mit Puppen
  • Datum 1. Juli 2023
  • Beginn 11 Uhr
  • OrtKulturhafen Dresden
  • ACHTUNG! Diese Veranstaltung hat bereits statt gefunden.
  • Aber du hast Glück! Das nächste Mal Theater mit Puppen gibts hier: Hase und Igel am 03.04.2024 10:00 Uhr

Besucheradresse

Kulturhafen Dresden | Leisniger Straße 53 | 01127 Dresden

Kontakt

Theater mit Puppen

AUGUST Theater
E-Mail: info ät august-theater.de
Telefon: +49 351 – 33 22 02 93